Nicht vorrätig

Janosch, ca 3 Jahre (geb. ca 01.2018), 30 cm, 12 kg, männlich, auf einer Pflegestelle, VERMITTELT ch

Beschreibung

  • ca 3 Jahre (geb. ca  01.2018)
  • 30 cm, 12 kg
  • Männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle im Kanton St. Gallen
  • VERMITTELT

 

Janosch kam durch eine andere Tierschutz- Organisation ins Tierheim nach Boguszyce (Januar 2021).

Er ist ein sehr freundlicher, kleiner Hundebub, der gerne gefallen möchte und auch gelehrig ist. Mit den anderen Hunden in seiner Gruppe verstand er sich von Anfang an gut und er spielt ausgiebigst mit ihnen. Spazieren gehen findet er toll und er läuft schon gut an der Leine. Es ist auch gut, wenn er genug Bewegung bekommt, denn er bringt für seine Grösse doch etwas zu viel auf die Waage.

Janosch kennt Kinder und mag sie.

Sie sehen: wir können über Janosch nur Gutes berichten und wir fragen uns natürlich, wieso er überhaupt heimatlos wurde? Das werden wir wohl nicht herausfinden. Aber wie es weitergehen soll, das wissen wir!

 

Wir wünschen uns für ihn nämlich ein liebevolles Zuhause, wo er Hund und Familienmitglied sein darf. Vielleicht bei Ihnen?

 

Videos:

https://youtu.be/Q8g1NoRC658     Janosch 11.01.2021

https://youtu.be/F4_0XP3ohls        Janosch 11.01.2021

https://youtu.be/JapAFpBRBWA    Janosch 11.01.2021