Nicht vorrätig
Platzhalter

Jimmy, ca. 1 Jahr, 48 cm, 13 kg, männlich, NEWS 8.11.15, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jaahr
  • ca. 48 cm, 13 kg
  • männlich, wird demnächst kastriert
  • VERMITTELT

 

Dieser angenehme Junghund kam Mitte Mai 15 ins Tierheim. Er wurde herrenlos auf der Strasse gefunden und ist nun etwas überfordert im Tierheim. Er ist etwas zurückhaltend, aber versucht trotzdem alles, dass die Menschen Freude an ihm haben. Er kam im richtigen Moment ins Tierheim. Er war voller Zecken, die natürlich sofort entfernt wurden und zur Sicherheit bekam er auch ein Medikament. Jetzt geht es ihm wieder sehr gut, verhält sich vorbildlich und ist dankbar, wenn er geknuddelt wird.  Jimmy ist ein sensibler Hund, der den Alltag im Tierheim schlecht erträgt. Wir hoffen, dass Jimmy diese Situation nicht lange ertragen muss und für ihn das Happyend ganz nah ist. Vielleicht bei ihnen?

News 8.11.15 von unserem Teammitglied Suse

Ich komme mir fast schon langweilig vor, wenn ich auch bei JIMMY berichte, dass er sehr anhänglich, lieb und verschmust ist…. aber es ist nun mal so J

Zudem ist er ein schlanker, hochbeiniger “sportsman”. Mit ihm spazieren zu gehen ist wirklich eine Freude, alle Geländegänge funktionieren perfekt 😉 – er ist der ideale Wanderpartner ! Gut denkbar, dass er auch bei anderen Aktivitäten wie Velofahren oder Reiten mit ganzem Herzen dabei wäre – beim gemütlichen Zuhausesein übrigens auch 😉 Ich hoffe, dass er dies alles bald an der Seite von lieben, aktiven Menschen erleben darf !