Nicht vorrätig

Joschi, ca 9 Jahre (geb. ca 01.2012), 33 cm, 7-8 kg, männlich – 1 Pate, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 9 Jahre (geb. ca 01.2012)
  • 33 cm, 7-8 kg
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • VERMITTELT

 

Joschi hatte das Glück, dass er von einem anderen, ziemlich schlechten Tierheim nach Bogu kommen durfte… er hat also einen guten Schutzengel!

In diesem anderen Tierheim leben die Hunde in Aussengehegen ohne Hütte, geschweige denn weiche  Körbchen und keiner geht mit ihnen spazieren. Niemand wusste so genau, wie lange Joschi eigentlich schon dort war, wahrscheinlich seit Jahren. Er hatte damals einen Autounfall, wurde orthopädisch operiert, aber anschliessend hatte man sich auch nicht mehr wirklich darum gekümmert. Und so sind seine Vorderbeinchen leider ziemlich krumm geblieben.

Er wird nun nochmals einem Orthopäden vorgestellt, aber wahrscheinlich kann man nach so vielen Jahren nichts mehr machen.

Nichtsdestotrotz kann Joschi gut laufen und scheint auch keine Schmerzen zu haben.

Er ist ein bescheidener kleiner Kerl, der sehr gerne in seinem weichen Körbchen liegt. In seiner gemischten Hundegruppe ist er ganz unkompliziert. Als Senior braucht er keinen Wirbel, sondern mag es gerne ruhig und gemütlich. Joschi ist ein richtig liebenswürdiger kleiner Hund, der gerne verwöhnt, gestreichelt und geknuddelt werden möchte. Wir hoffen sehr, dass er ein Zuhause findet, in dem er sich geborgen fühlen darf. Hoffentlich schaut sein Schutzengel bald nochmal vorbei!

 

Hier der Link zum Fragebogen