Nicht vorrätig

Kaleb, ca 10 Jahre (geb. ca 01.2014), 30 cm, 7.8 kg, männlich – 1 Pate, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 10 Jahre (geb. ca 30.01.2014)
  • 30 cm, 7.8 kg
  • Männlich, kastriert
  • Yorkshire Terrier
  • Leishmaniosetest negativ am 08.02.23, Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

KALEB ist vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim in Spanien gekommen, daher wissen wir nicht viel über seine Vergangenheit. Nur, dass er von der Strasse aufgelesen wurde.

Die Tierärztin des Tierheims hat ein Herzgeräusch festgestellt. Dies wurde dann beim Herzspezialisten abgeklärt (der Bericht des Kardiologen wird zugeschickt). KALEB benötigt täglich Tabletten. Es steht auch noch eine Zahnreinigung an.
Er ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Hund. Man sieht ihm an, dass er ein Zuhause gehabt haben muss.
Er versteht sich sehr gut mit Nala. Sie haben eine besondere Beziehung zueinander. Als KALEB zum Kardiologen ging, weinte Nala eine Zeit lang.
Für KALEB suchen wir ein eher ruhiges Zuhause, mit interessanten Spaziergängen, aber wegen seinem Herzproblem nicht zu viel Aktivität. Gerne auch bei Senioren.

 

Videos:

https://youtu.be/C1QZs0-Chwc                  Nala Padi Darwin Tarzan Rocky Kaleb Pinto 21.03.23 im Auslauf

https://youtu.be/FTVuCID2aEo                   Kaleb, Nala 18.03.2023 im Auslauf

https://youtu.be/ZxeZXHZLBfA                   Kaleb, Nala 18.03.2023 im Auslauf

https://youtu.be/pwZeIUNNafU                    Kaleb, Nala 18.03.2023 im Auslauf