Nicht vorrätig

Kiara, geb.ca.06.2017, weiblich,VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca. 06.2017
  • weiblich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung,VERMITTELT

KIARA ist im März im Garten des Tierheims aufgetaucht. Eine freiwillige Helferin hat sie auf einem Baum gesehen und sie mit ROMEO verwechselt, der sehr ähnlich aussieht. Fast konnte Kiara gar nicht einfangen werden, sie war sehr verängstigt und hüpfte von einem Ort zum anderen. Zum Glück gaben sie nicht auf und haben es geschafft.
In der Quarantäne-Station wurde sie mit dem täglichen Kontakt zu den Pflegern schnell zutraulich. Heute ist sie sehr sozial und anschmiegsam. In ihrem Zuhause wird sie am Anfang bestimmt etwas verängstigt sein, aber wir sind überzeugt, dass sie den Knopf schnell aufmachen wird und sich zu einer verschmusten Katze entwickeln wird. Wo sind ihre geduldigen Menschen?

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.