Nicht vorrätig

Kimbo, ca. 8,5 Jahre (geb.ca.09.2008), 30 cm, 6 kg, männlich,VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 8,5 Jahre (geb.ca.09.2008)
  • 30 cm, 6 kg
  • männlich, kastriert
  • Yorkshire Terrier
  • im Dez. 16 war sein Leishmaniosetest negativ, wird vor seiner Ausreise wiederholt
  • im Feb. 17 wurden seine Zähne gereinigt und seine Ohren operiert (chronische Ohrenentzündung)
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Der süsse Senior Kimbo lebte zusammengepfercht in einem Zwinger in der Tötung in Murcia. Die Pfleger vermuten, dass er wegen seinem Alter dort gelandet ist. Kimbo ist sehr anhänglich und liebt die Nähe zu den Menschen. Am liebsten liegt er in den Armen und dann sollte auch kein anderer Hund in die Nähe kommen. Da reagiert er sehr eifersüchtig. Man hat einfach das Gefühl, dass er diesen Moment für immer geniessen will. Sonst kommt Kimbo aber gut mit den anderen Hunden klar. Altersgemäss rennt er nicht mehr viel umher, aber einen gemütlichen Spaziergang geniesst er sehr. Sein Gehörgang war durch die ständige Ohrenentzündung sehr eng und wurde nun operiert. Laut seinem Microchip ist Kimbo nun ca. 8,5 Jahre alt, aber er könnte auch etwas älter sein.

Für Kimbo suchen wir ein ruhiges gemütliches Zuhause als Einzelhund. Vielleicht bei älteren Menschen, die viel Zeit und Liebe zu vergeben haben.