Lito, ca. 3,5 Jahre (geb. 04.2013), 34 cm, männlich, ch,VERMITTELT

  • ca. 3,5 Jahre (geb. 04.2013)
  • 34 cm
  • männlich, kastriert
  • Leishmaniose positiv, braucht sein Medikament
  • zur Vermittlung,VERMITTELT

Dieser süsse Bub möchte eigentlich nur kuscheln und das den ganzen Tag. Wir haben ihn Lito getauft. Er wurde von seinen Besitzern ohne Komentar im Tierheim abgegeben. War wohl zu anstrengend jeden Tag mit Lito Gassi zu gehen und ihm immer frisches Wasser und was zu fressen hinzustellen………
Glück für Lito, dass er im Tierheim El Cobijo gelandet ist. Dort ist er in Sicherheit. Ab und zu darf er auch mal mit auf die eher wenigen Spaziergänge. Dies findet er sehr spannend und geht ganz brav an der Leine. Lito gehört eher zu den gemütlicheren Hunden. Natürlich wird mal mit den Kumpels gespielt, aber am liebsten sitzt er einem Menschen auf den Knien und lässt sich durchknuddeln.
Lito wurde im April 2013 geboren, ist wohl ein Dackelmischling, 34 cm und einfach sehr, sehr lieb.
Für Lito suchen wir liebevolle Menschen, die ihm die grosse weite Welt auf schönen Spaziergängen zeigen, ihm das Hunde 1×1 beibringen und wo er ganz viele Streicheleinheiten bekommt.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft. Also mehr als bereit seinen Koffer zu packen.

News

Lito hat das Glück, dass er auf einer tollen Pflegestelle in Wädenswil auf seine Menschen warten darf.

Bericht von seiner Pflegestelle:
Lito ist ein ganz toller Schatz. Sehr ruhig und auch sehr anhänglich. Er liebt die Nähe zu den Menschen, geht gerne spazieren und ist überall mit dabei. Lito ist trotz Leishmaniose positiven Test fit und munter und hat keinerlei Anzeichen seiner Krankheit, er muss nur sein Medikament täglich nehmen.