Lizzy, ca 3 Jahre (geb. ca 06.2018), 44 cm, weiblich, VERMITTELT

  • ca 3 Jahre (geb. ca 06.2018)
  • 44 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • VERMITTELT

 

Eine Dorfbewohnerin hatte unsere Tierheim-Kollegen informiert, dass in ihrem Dorf immer wieder eine jüngere Hündin herumstreife. Sie beobachte sie nun seit fast einem Jahr immer mal wieder. Und jetzt habe sie wieder Welpen.

Das war im Januar 2021 und leider war es zu dieser Zeit sehr kalt. Bis jemand vom Tierheim losziehen konnte und die Familie einfangen, lebten leider nur noch 3 der 5 Welpchen.

Die Mutterhündin Lizzy und ihre 3 Welpen wurden in die Obhut einer Stiftung gegeben, die auf Hündinnen mit Welpen spezialisiert ist. Dort konnte Lizzy ihre 3 Racker aufziehen, bis diese nun alt genug sind, um vermittelt zu werden.

Lizzy zog Mitte Februar 2021 ins Tierheim Boguszyce,um und darf nun von dort aus auf die Suche nach einem Zuhause gehen.

 

Lizzy ist eine liebe und freundliche Hündin, aber ausser dem Leben auf der Strasse hat sie noch nicht viel kennenlernen dürfen. Mit den zwei Rüden in ihrer Kleingruppe versteht sie sich gut. Sie läuft bereits ganz gut an der Leine.

 

Wollen Sie Lizzy zeigen, wie schön ein Hundeleben auch sein kann?

 

Hier der Link zum Fragebogen