Lola, ca 1 Jahr (geb. ca 02.2020), 21 cm, 4.2 kg, weiblich

  • ca  1Jahr (geb. ca 02.2020)
  • 21 cm, 4.2 kg
  • Weiblich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

LOLA wurde von einer jungen Frau auf der Strasse gefunden. Da sie schon viele Hunde und Katzen hat, konnte sie sie leider nicht behalten und hat sie in unser Tierheim gebracht. Die ersten Tage war sie noch etwas verunsichert und versteckte sich in der Hundehütte, doch bald schon hat sie sich geöffnet.

Jetzt ist Lola eine sehr aufgeweckte und verspielte Junghündin. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Mit den Hunden versteht sie sich gut, weil sie jedoch so klein ist, wird sie etwas nervös wenn sie von Hunden zu fest bedrängt wird.

Das Laufen an der Leine wird trainiert, sie macht es aber schon ziemlich gut.

 

Für die kleine LOLA suchen wir eine Familie, die ihr ein abwechslungsreiches Leben bieten kann und genug Zeit für schöne Spaziergänge, viel Spiel- und Schmusestunden hat.

 

 

Hier der Link zum Fragebogen