Nicht vorrätig

Lordzik, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

Lordzik hat leider einen kurzen Schwanz und so dürfen wir ihn nicht in die Schweiz vermitteln. Er ist ein kleiner ca. 11 jähriger Hundemann. Als er 2015 zu uns ins Tierheim kam, war er sehr ängstlich und traute niemanden. Jetzt hat er sich glücklicherweise gut eingelebt und kann manchmal auch bei den anderen Hunden den Chef spielen. Bei fremden Menschen ist er immer noch sehr zurückhaltend und distanziert. Wenn er aber jemanden kennt, holt er seine Streicheleinheiten gerne ab und springt freudig um die Beine der Person. Seine grosse Leidenschaft ist das Fressen. Jeden Morgen jault er ein richtiges Konzert vor Freude und Hunger bis sein Napf für ihn bereit steht.

Lordzik ist ein kleiner Senior, der das Pech hat keinen Schwanz zu haben und somit warten muss bis sich jemand in Polen oder aus Deutschland in ihn verliebt. Wollen Sie ihn solange mit einer Patenschaft unterstützen?