Mini, ca 1 Jahr (geb. ca 11.2021), 31 cm, 5.1 kg, weiblich, VERMITTELT

  • ca 1 Jahr (geb. ca 13.11.2021)
  • 31 cm, 5.1 kg
  • Weiblich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

MINI’s Geschichte ist sehr traurig. Sie lebte bei einem Paar, das Nachwuchs bekam. Weil man Angst hatte, MINI könnte das Baby mit irgendwelchen Bazillen anstecken, wurde sie in den Hof des Wohnhauses in einen Zwinger verbannt. Dort hatte sie am Anfang nicht einmal eine Hütte. Als sich die Nachbarn beklagten, baute man in einer Ecke ein Dach rein. Als dann noch das 2. Baby kam, wurde MINI zum Glück in unserem Partner-Tierheim abgegeben.

Im Tierheim blühte MINI regelrecht auf. Sie ist sehr verspielt und kann nie genug Streicheleinheiten bekommen. Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus.

Man sehe sich das Video von ihrem ersten Spaziergang ausserhalb des Tierheimes an… man sieht, dass sie schon seeehr lange nicht mehr spazieren war und es so genossen hat. MINI muss noch so viel nachholen.

 

Für MINI suchen wir ein Fürimmer-Zuhause, wo sie endlich erfahren darf, was es heisst, geliebt und verwöhnt zu werden. Wollen Sie diese Person für Mini sein?

 

 

Videos:

https://youtu.be/FeMsg0KUC0Y                  Mini 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/QXZQUIuRQ-g                   Mini, Tarzan 29.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/Mt6ySMqC-kQ                    Mini, Tarzan 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/zl0wSxXC3do                     Mini, Tarzan 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/GC3mNHaH7YU                Mini, Tarzan 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/uh4WpaPuApY                   Mini, Tarzan 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/v6gSUle1QvI                      Tarzan, Mini 29.12.2022 im Auslauf