Nicht vorrätig

Negrito, geb. ca 01.2021, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • Geb. ca 01.2021
  • Männlich, kastriert
  • Leukose u Katzenaids negativ am 22.09.2021, wird vor der Ausreise nochmals getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

NEGRITO (auf Spanisch: der kleine Schwarze) kommt aus einer Katzenkolonie, die eine junge Frau betreut. Sie füttert dort täglich die Katzen, und weil NEGRITO so zutraulich ist, hat sie ihn in unser Partner-Tierheim gebracht, damit er so ein Fürimmer-Zuhause finden kann.

Tatsächlich war NEGRITO vom ersten Tag an im Tierheim sehr verträglich und zutraulich. Sowohl in der Katzenquarantäne, wie auch später im Katzengehege, liebt er es gestreichelt zu werden und ist sehr verschmust.

Er ist einfach problemlos, kommt mit allen Katzen und Menschen aus. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Fürimmer-Zuhause.

 

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslungsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.

 

Freilaufende Katzen vermitteln wir nur in eine sichere Umgebung, d.h. nicht in die Stadt, an Hauptstrassen oder an Bahngleise. Am Anfang besteht eine 6-8 wöchige Wohnungshaltungspflicht, damit sich die Katze eingewöhnen kann.