Nele, ca 1.5 Jahre (geb. ca 07.2019), 31 cm, weiblich

  • ca 1.5 Jahre (geb. ca 07.2019)
  • 31 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Bevor Nele Mitte Februar 2021 ins Tierheim Boguszyce kam, war sie kurze Zeit in einem anderen, ziemlich schlechten Tierheim – über ihr bisheriges Leben und wieso sie überhaupt heimatlos geworden war –  ist uns daher gar nichts bekannt.

Jetzt aber können wir sagen, dass sie eine gesunde, junghund-typisch lebhafte Hündin mit viel Energie ist. Mit Menschen und Artgenossen ist sie sehr freundlich. Momentan zieht sie noch recht an der Leine, das üben die Pflegerinnen aber mit ihr und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen

 

Die lebhafte Nele würde sich über ein aktives Zuhause freuen, wo sie einfach ihr Leben geniessen darf. Bei Ihnen?

 

Hier der Link zum Fragebogen