Nicht vorrätig

Nox, ca 6.5 Jahre (geb. ca 07.2016), 54 cm, männlich, im Kanton Aargau, Update 08.02.23, VERMITTELT ch

Beschreibung

  • ca 6.5 Jahre (geb. ca 07.2016)
  • 54 cm
  • Männlich, kastriert
  • Im Kanton Aargau

 

Update 08.02.2023
Dürfen wir vorstellen?  Das ist der wunderbare NOX!

Aus familiären Gründen sucht er leider erneut ein liebevolles Fürimmer-Zuhause.

NOX ist ca 6.5 Jahre alt und hört fast nichts mehr. Darum muss man mit ihm rein körpersprachlich kommunizieren, was er aber bestens deuten kann. NOX ist ein sehr menschbezogener, liebevoller, eher ruhiger und sehr treuer Begleiter. Er versteht sich generell gut mit anderen Tieren, zieht es aber vor, mit seiner Bezugsperson zu sein. Routine und ein geregelter Tagesablauf sind für ihn sehr wichtig. NOX ist stubenrein und kann gut auch mal alleine gelassen werden.

Auch Spaziergänge mag er sehr, zieht nicht an der Leine und hat seine/n Menschen auch wenn er im Freilauf ist, aufmerksam im Blick.

Für NOX suchen wir also ein eher ruhiges Zuhause mit Menschen, die ganz viel Zeit für ihn haben und die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen.

Hat NOX Ihr Herz berührt?  Dann einfach schnell den Fragebogen ausfüllen!

 

Nox kann gerne nach Rücksprache im Kanton Aargau besucht werden!

 

Vorgeschichte
NOX kam von der Strasse zu uns – er lag im Gras, wollte sich nicht bewegen, war sehr verängstigt und dünn. Möglicherweise war er nach einem Autounfall dort liegen geblieben. Wir haben seinen Rücken untersucht und dort ist zum Glück alles in Ordnung. Nach ein paar Tagen im Tierheim glaubte NOX, dass ihm hier nichts Schlimmes passieren kann und so zeigte er sein liebes Wesen. Er ist immer fröhlich und wacht jeden Tag mit einem Lächeln auf. Er ist ein Freund aller Hunde und der Umzug in die neue Gruppe fiel ihm sehr leicht. Er begrüsst alle Betreuer freundlich und erwartet immer ein paar Streicheleinheiten und Leckerlis. Im Moment lernt NOX an der Leine zu gehen, denn das kann er noch nicht so gut.

 

NOX sucht nun ein warmes Plätzchen, wo er endlich sein endgültiges Zuhause finden kann und seinen Menschen all seine Liebe geben kann. Möchten Sie NOX dieses Zuhause bieten?

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=gClaWqIenxA       Nivo August 2021 in Polen