Nicht vorrätig

Perla, ca 7 Monate (geb. ca 05.2020), 30 cm, 7-8 kg (im Wachstum), weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 7 Monate (geb. ca 05.2020)
  • 30 cm, 7-8 kg, noch im Wachstum (Stand: 08.01.21)
  • Weiblich, wird demnächst kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • VERMITTELT

 

Perla wurde zusammen mit ihrer Hundefreundin Cola heimatlos in Rawa aufgefunden und Mitte Dezember 2020 in unser polnisches Tierheim gebracht.

 

Cola war leider sehr krank (Virus-Infektion) und musste eine Woche in einer Tierklinik medizinisch versorgt werden. Zum Glück hat sie die Infektion aber überstanden und ist nun auf dem Weg der Besserung.

 

Perla hatte mehr Glück und den Virus nicht erwischt. Sie ist eine freundliche, ruhige Hündin, die momentan noch vom struben Tierheim-Alltag überfordert ist.

Sie wäre lieber an einem ruhigeren Plätzchen bei geduldigen, liebevollen Menschen. Dort könnte sie sich sicher viel leichter öffnen, denn eigentlich hat sie Freude, wenn sie Menschen sieht – dann wedelt sie und kommt her!

Man merkt Perla an, dass sie auf sich allein gestellt war und weder streicheln, spielen, noch ein weiches Körbchen oder einen vollen Futternapf kannte. Natürlich lernt sie das nun alles im Tierheim kennen und auch das Laufen an der Leine wird mit ihr geübt.

Perla ist eine zaghafte kleine Hündin und mit Artgenossen ganz unkompliziert, denn nach einer kurzen Kennenlern-Phase spielt sie absolut gerne mit den anderen Hunden.

 

Die kleine Perla hat nun ein tolles und liebevolles Zuhause mehr als verdient! Vielleicht bei Ihnen?

 

Bitte beachten Sie auch, dass ein Junghund viel Zeit und Geduld braucht.