Nicht vorrätig

Pitufo, ca. 5 Jahre (geb.ca.03.2012), 24 cm, 4,5 kg, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 5 Jahre (geb.ca.03.2012)
  • 24 cm, 4,5 kg
  • männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest war im März 17 negativ, wird vor seiner Ausreise wiederholt
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Pitufo heisst dieser süsse kleine Kerl. Über seine Vergangenheit weiss man leider nichts, denn er konnte aus der Tötungsstation gerettet werden. Hier in El Cobijo zeigt er sich als wunderbarer Hundeschatz. Er versteht sich super mit Menschen und auch Kinder findet er toll. Mit den anderen Hunden kommt er bestens klar und macht nie Probleme. Vor Katzen fürchtet er sich und bellt sie dann an. Also ist ein katzenfreies Zuhause sicher besser für Pitufo.

Pitufo ist startklar und bereit in sein eigenes Zuhause bei lieben Menschen umzuziehen. Zu Ihnen?