Nicht vorrätig

Romeo und Totti

Beschreibung

ROMEO UND TOTTI

Liebes home4dogs Team

Ein wahrer Schatz im Doppelpack, welchen ihr da uns übergeben habt! Totti und Romeo könnten an einem Schmusewettbewerb mitmachen und würden mit Sicherheit unter den Gewinnern stehen 🙂

Man merkt bei beiden wie sie Tag für Tag den Knopf aufmachen und sich immer mehr getrauen. Zu Beginn waren sie noch ziemlich misstrauisch und scheu aber das legt sich immer mehr. Geht man zu ihnen und flattiert sie ein wenig so könnte man meinen sie wären schon ewig hier bei uns. Sie getrauen sich nur noch nicht so sehr den ersten Schritt von sich aus zu machen aber wir sind sicher das kommt sobald sie soweit sind.

Neugierig sind sie definitiv, in der Nacht bei Ruhe erkunden sie die ganze Wohnung und stellen hier und da etwas auf den Kopf. Romeo ist schon etwas zutraulicher als Totti aber die beiden verstehen sich untereinander sehr gut und man könnte ein wenig meinen als ob Romeo der grosse Bruder von Totti wäre. Er schaut sehr gut auf ihn und die beiden plaudern auch gerne miteinander (was dann zum hinschmelzen klingt).

Bei Romeo kam es uns so rüber als ob Spielen etwas völlig unbekanntes für ihn ist aber bereits nach der ersten halben Stunde sahen wir, wie begeistert er vom Spielen ist. Totti ist sowieso ein verspielter Schmusetiger 🙂

Also es läuft bis jetzt sehr gut, sie brauchen noch etwas Zeit sich vollkommen einzugewöhnen aber sie sind ja auch erst knapp eine Woche bei uns und es gibt natürlich auch sehr viel Fremdes zu entdecken.

Auch gut ist, dass Romeo bisher nicht negativ auf das Futter reagiert (wohlbemerkt er liebt das Fressen an sich wirklich über alles). Aktuell futtern wir Catz Finefood, also hochwertiges aber kein spezielles Allergikerfutter und wie gesagt können wir bisher kein negatives Verhalten feststellen.

Mittlerweile benutzen sie auch die Kistchen sehr zuverlässig, zu Beginn gab es zwei kleine Malheure auf dem Sofa aber ein bisschen Textilreinigungspray und mit einer Inkontinenzauflage auf dem Sofa läufts nun sehr gut (zum Glück).

Beiliegend noch 2-3 Eindrücke aus den ersten Tagen 🙂

Ganz liebe Grüsse
Joel und Debi