Nicht vorrätig

Rubin, ca 2 Jahre (geb. ca 06.2021), 38 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 2 Jahre (geb. ca 06.2021)
  • 38 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

RUBIN ist ein Beispiel dafür, dass schöne Hunde auch Pech haben können. Er wurde in einem Dorf gefunden und hatte für ein paar Tage einen Platz auf einem Bauernhof, aber dann entschied die Frau, dass sie keinen Hund haben wollte und gab ihn an uns ab. RUBINs Fell war in einem sehr schlechten Zustand und es war offensichtlich, dass er viel Zeit obdachlos verbracht hat. Aber nach einem Bad konnten wir sehen, dass er nicht nur hübsch ist, sondern auch einen fröhlichen und sehr freundlichen Charakter hat. RUBIN liebt jeden und ist ein flauschiger Teddybär. Er begrüsst uns immer schwanzwedelnd und ist voller Freude. Er ist noch jung und spielt gerne und rennt und springt um die Pfleger herum. Er versteht sich auch sehr gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe.

 

Dieser flauschige kleine Kerl wird sicher viel Freude und Abwechslung in sein neues Zuhause bringen. Wollen Sie in den Genuss seines tollen Charakters kommen?