Siwy, ca 2 Jahre (geb. ca 05.2019), 45 cm, männlich

  • ca 2 Jahre (geb. ca 05.2019)
  • 45 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Siwy ist ein recht ruhiger Hund. Wahrscheinlich hatte er bisher gar kein schönes Leben, denn er braucht einen Moment, bis er zu neuen Menschen Vertrauen fasst, sich öffnet und auch mal seine Freude zeigen kann. Siwy versucht immer alles richtig zu machen und ganz brav zu sein. Er macht nie Probleme. Momentan üben die Pflegerinnen das Laufen an der Leine mit ihm und das klappt schon ganz gut.

Siwy versteht sich gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe. Wir hoffen, dass er bald herausfindet, wie es geht, frei und ausgelassen mit den anderen zu spielen, denn eigentlich ist er ja noch jung!

Für Siwy wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo er verwöhnt und gefördert wird. Anfangs benötigt er bestimmt Zeit und Ruhe, um sich einzuleben und um zu merken, dass man es nur gut mit ihm meint.

 

Wer möchte dem hübschen Siwy zeigen, wie schön (s)ein Hundeleben sein kann und ihn zum Strahlen bringen?

 

Hier der Link zum Fragebogen