Sonia, ca. 4 Jahre (geb.ca. 07.2012), 35 cm, weiblich, auf einer Pflegestelle,ch, VERMITTLET

  • ca. 4 Jahre (geb.ca. 07.2012)
  • 35 cm
  • weiblich, sterilisiert
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Sonia hatte bereits 2 mal Pech in ihrem Leben. 2014 wurde sie von ihrem Besitzer zum Tierarzt zum Kastrieren gebracht, nach der Operation wollte er Sonia aber plötzlich nicht mehr und sie landete im Tierheim. Schon nach kurzer Zeit wurde sie adoptiert und lebte dann mit ihrem neuen Besitzer in einer Wohnung in der Nähe vom Tierheim. Doch schon bald hatte dieser gesundheitliche Probleme und fing an zu trinken. So konnte er sich nicht mehr richtig um Sonia kümmern und unsere Leiterin des Tierheims holte sie sofort wieder ab. Nun wartet Sonia auf eine neue Chance um das Tierheim gegen ein liebevolles Fürimmer-Zuhause umzutauschen. Sonia ist voller Energie und hat sehr viel Charme. Sie läuft perfekt an der Leine, ist stubenrein, verhält sich gut anderen Hunden gegenüber und vokalem liebt sie die Menschen. Sie geniesst es, wenn sie in einem Bett schlafen kann. Sonia hat noch etwas Übergewicht, das wird sie aber mit dem richtigen Futter und regelmässigen Spaziergängen schnell verlieren.

Wollen Sie Sonia’s Fürimmer Zuhause sein?