Tammy, ca 1 Jahr (geb. ca 04.2020), 42 cm, weiblich, VERMITTELT

  • ca 1 Jahr (geb. ca 04.2020)
  • 42 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Über Tammy’s Vergangenheit wissen wir nichts. Eines Tages lief sie mutterseelenallein im Dorf herum, wurde eingefangen – was überhaupt nicht schwierig war, denn Tammy kommt zu jedem Menschen neugierig und freundlich hergelaufen. So kam sie Anfang Mai 2021 ins Tierheim. Niemand vermisste sie, also ist sie nun auf der Suche nach einem tollen Zuhause.

Und das hat sie auch verdient: Tammy ist eine aufgeweckte, fröhliche junge Hündin, die sich mit allen Hunden in ihrer Gruppe bestens versteht. Junghund-typisch möchte sie mit allen spielen. Momentan wird mit ihr das Laufen an der Leine geübt und das klappt schon ganz gut.

 

Wir hoffen, dass Tammy  ihre Jugendzeit nicht im Tierheim vergeuden muss, sondern bald in ein liebevolles Zuhause zu unternehmungslustigen Menschen ziehen darf. Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause hätte sie bestimmt nichts einzuwenden.