Nicht vorrätig

Tarzan, ca 1 Jahr (geb. ca 05.2022), 40 cm, 7.5 kg, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 1 Jahr (geb. ca 04.05.2022)
  • 40 cm, 7.5 kg
  • Männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

Die Geschichte von TARZAN gibt doch sehr zu denken: Eine Person besorgte sich ein Männchen und ein Weibchen und als dann das Weibchen läufig wurde, bestand die Lösung natürlich nicht in der Sterilisation, sondern darin, TARZAN auf der Strasse zu lassen. Einer der Nachbarn hatte es satt, dass er ständig auf der Strasse war und bat um die Erlaubnis, den Hund in unser Partner-Tierheim zu bringen.

In der Quarantäne war TARZAN ziemlich nervös, aber das lag wohl daran, dass er nicht hinausgehen konnte. Als er die Quarantäne verlassen konnte und täglich in den Auslauf oder auf Spaziergänge durfte, war er überaus glücklich.

TARZAN ist ein sehr anhänglicher, umgänglicher und verspielter Hund. Er liebt es, mit Menschen und anderen Tieren zusammen zu sein. Er geht mit der ganzen Gruppe der Kleinhunde in den Auslauf und hatte noch mit keinem ein Problem.

TARZAN ist nun kastriert und freut sich, bald in sein Fürimmer-Zuhause umziehen zu dürfen.

 

Videos:

https://youtu.be/FHs_AlcQGxQ                   Tarzan 02.03.2023 Spaziergang

https://youtu.be/8kPLKh0aIkA                     Tarzan 02.03.2023 Spaziergang

https://youtu.be/xzaj5HFBX34                     Tarzan 02.03.2023 Spaziergang

https://youtu.be/6cFuQwHi8YE                   Tarzan 02.03.2023 Spaziergang

https://youtu.be/4yLqs2ZPmLI                     Tarzan 02.03.2023 Spaziergang

https://youtu.be/eoFHppf72G0                     Tarzan 02.03.2023 Spaziergang

 

https://youtu.be/QXZQUIuRQ-g                    Tarzan, Mini 29.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/Mt6ySMqC-kQ                    Tarzan, Mini 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/zl0wSxXC3do                      Tarzan, Mini 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/GC3mNHaH7YU                 Tarzan, Mini 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/uh4WpaPuApY                    Tarzan, Mini 29.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/v6gSUle1QvI                       Tarzan, Mini 29.12.2022 im Auslauf