Nicht vorrätig

Tonia, ca. 2,5 Jahre (geb.ca.01.2017), 59 cm, weiblich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 2,5 Jahre (geb.ca.01.2017)
  • 59 cm
  • weiblich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN

Tonia ist eine grosse freundliche Hündin, die seit Juli 19 bei uns im Tierheim ist. Sie begrüsst jeden freudig wedelnd und gibt Küsschen. Bei den Spaziergängen war sie am Anfang scheu, aber nicht wie vermutet wegen der Leine, sondern vor schnellen Bewegungen und lauten Stimmen. Leider sind das Zeichen, dass Tonia in ihrer Vergangenheit sicher geschlagen wurde. Hier bei uns im Tierheim fühlt sie sich sicher und ist richtig aufgestellt und happy. Mit den anderen Hunden kommt sie gut klar, aber ihre grosse Liebe sind Menschen. Tonia spielt gerne und möchte mit ihren Menschen viele neue Sachen entdecken. Wer sucht eine grosse liebe Hundedame um gemeinsam die Welt zu entdecken? Tonia wartet sehnsüchtig…..