Toroki, ca 1.5 Jahre (geb. ca 01.2020), 42 cm, 12 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 1.5 Jahre (geb. ca 01.2020)
  • 42 cm, 12 kg
  • Männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest negativ am 10.06.21, Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

TOROKI kam vom staatlichen Tierheim in das unsere. Leider wissen wir also nichts aus seiner Vergangenheit.

Im staatlichen Tierheim stand er immer in der zweiten Reihe. Auch in unserem Tierheim hat er sich die ersten zwei Wochen zurückgezogen. Jetzt ist er bei Menschen, die er kennt, sehr zutraulich. Seinen Pfleger Pablo liebt er besonders. So sehr, dass wenn Pablo aus Toroki’s Zwinger gehen will, er liebevoll an seinen Knöcheln knabbert, um ihn davon abzuhalten zu gehen.

Mit den anderen Hunden kommt Toroki gut aus. Auch mit Katzen ist er verträglich. Er ist wirklich ein lieber, gemütlicher Hund, der es lieber etwas ruhiger hat. Bei Leuten, die er kennt, ist er sogar verschmust.

 

Für Toroki suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo man ihm die Zeit gibt anzukommen. Bestimmt wird er es bald mit viel Liebe und Treue zurückgeben.