Willy, geb.ca.04.2017, männlich, VERMITTELT

  • geb.ca.04.2017
  • männlich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Willy kam mit seiner Mutter Pepa und seiner Geschwister ins Tierheim. Er war der Schwächste der Jungen, die Geschwister sind schnell und kräftig gewachsen, bei ihm ging alles länger. Am Anfang hatte er Verstopfungsprobleme und musste sogar in die Tierklinik. Jetzt geht es ihm aber sehr gut, nur der sensible Darm ist wohl geblieben, daher braucht er spezielles Sensitiv Futter. Wie im Märchen des hässlichen Entlein, entwickelte sich Willy zu einem wunderschönen Kater. Er ist sehr sozial, anhänglich und verschmust. Auch mit Kinder verträgt er sich gut. Wollen Sie seine Familie werden?

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.