Nicht vorrätig

Zuzia, ca. 2 Jahre (geb. ca. 08.2014), 42 cm, weiblich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 2 Jahre (geb. ca. 08.2014)
  • 42 cm
  • weiblich, sterilisiert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN

 

Direkt aus einer Tierarztpraxis, wo sie sterilisiert wurde, kam Zuzia Mitte Juni 16 zu uns ins Tierheim. Anfangs lebte sie in einem Zimmer mit 2 anderen Hunden zusammen. Da sie sich absolut problemlos verhielt, wurde sie nun in eine grössere Gruppe integriert, wo sie auch mit nach draussen auf die grosse Wiese gehen kann. Auch hier zeigt sich Zuzia als absoluter Schatz. Sie versucht immer alles richtig zu machen. Zuzia begrüsst freudig alle Menschen und ist um jede Aufmerksamkeit sehr dankbar.

Für diese problemlose süsse Zuzia suchen wir ein eher ruhiges Zuhause, wo sie verwöhnt und geliebt wird.