AMAL BRAUCHT HILFE !

AMAL braucht Hilfe!
Schaut euch die Fotos und das Video vom süssen Hundemann Amal an. Uns tut es förmlich selber weh ihn so laufen zu sehen. Er läuft sehr schwerfällig und steiff. In Polen konnte man Amal nicht besser helfen um ihm ein angenehmeres Leben zu ermöglichen. Da er jetzt auf einer Pflegestelle in der Schweiz ist, würden wir ihn gerne hier untersuchen lassen. Amal ist so ein lieber Hund und verdient, dass man ihm hilft.

Leider kosten solche Untersuchungen immer viel Geld und wir sind auf eure Unterstützung angewiesen. Wer möchte Amal helfen? Jeder noch so kleine Betrag hilft.

Im Namen von AMAL sagen wir danke. WUFF WUFF WUFF 🐕‍🦺

home4dogs
9542 Münchwilen
IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden

TWINT home4dogs
+41 77 486 94 13

Bitte beides mit Vermerk „ AMAL“

AMAL