🇺🇦 Eure Spenden kommen an 🇺🇦

Wir möchten euch ein kurzes erstes Update geben. Wir sind überwältigt von eurer Grosszügigkeit. Es ist sehr viel Geld gespendet worden und auch Sachspenden erreichen uns täglich. Ihr seid einfach die Besten! Danke, danke, danke 😊

Die angekommenen Tiere leben sich langsam ein. Die Pfleger geben sich grosse Mühe ihnen zu zeigen, dass sie nun in Sicherheit sind. Aber es wird viel Zeit brauchen bis sich die Tiere von dem Erlebten erholt haben. 
Mit dem Geld konnte in Polen die Erstversorgung der Hunde und Katzen sichergestellt werden, Futter, Katzensand, Näpfe usw. konnten gekauft werden. Ausserdem besorgte Ewa Hygieneartikel, Süssigkeiten und Kleider für einige Waisenkinder aus der Ukraine. Kinder und Tiere sind immer die grossen Verlierer in einem Krieg und brauchen unsere besondere Unterstützung. 


Heute kommt ein Transport mit vermittelten Hunden aus Polen bei uns an. Auf dem Rückweg wird der Transporter voll mit Sachspenden sein. 


Wir möchten uns bei euch bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich diese aussergewöhnliche Situation zu meistern. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. 


Ein grosses ❤️-liches Dankeschön.
Euer home4dogs Team