JONAS braucht unbedingt deine Hilfe 🆘

Letzten Freitag hat Maria im staatlichen Tierheim einen ganz armen Hundeschatz entdeckt. Er hatte grosse Probleme mit seinen Hinterbeinen beim Laufen, beim Aufstehen und sich hinlegen. Das Tierheim ist total überfüllt und kein Pfleger hat momentan Zeit, sich um ihn zu kümmern. Ein wirkliches trauriges Bild….😢

Maria stand vor der Wahl, ihn einfach seinem Schicksal zu überlassen oder ihn nach El Cobijo mitzunehmen. Jeder, der Maria und ihr grosses Herz kennt, weiss, dass es für sie nur eine Entscheidung gab. Kurzerhand durfte er in unser Partnertierheim umziehen. Danke Maria 😘

Jonas ist ca. 12 Jahre alt, ist riesig und wiegt 54 kg. Im Alter wurde er vermutlich einfach entsorgt, wie Müll. Sein Vorbesitzer hatte ihn an einen Baum angebunden und so kam Jonas ins staatliche Tierheim. Was sind das bloss für Menschen.

Jonas muss nun zum Arzt und braucht ein Medikament, um seine Beschwerden zu lindern. Leider ist dieses Medikament sehr teuer. Wir und das Team im Spanien wären Euch so dankbar für eine Spende, um die Kosten tragen zu können. Jeder Zustupf hilft….

Spenden bitte mit dem Vermerk “JONAS”…… https://home4dogs.ch/ihre-hilfe/spenden/

Wir finden, dass auch ein alter Hund es verdient, dass man sich um ihn kümmert und er keine Schmerzen haben muss. Das Team will ihm all die Liebe und Fürsorge geben, die er braucht. Möge er in der Zeit, die er noch hat, umsorgt und glücklich sein.

Jonas, wir heissen dich herzlich willkommen in El Cobijo.

❤️-lichen Dank für Eure Unterstützung