Nicht schon wieder…. 😢

Anscheinend ist es gerade modern seine ungewollten Tiere in Kartonschachteln zu entsorgen! 😡😭

Am 17.08.2022 wurde unser Partner-Tierheim in Spanien nämlich schon wieder mit einem Überraschungspaket vor dem Tor “beschenkt”.

Die Kleinen wurden sofort gebadet und gefüttert. Maria ging auch sofort los, um spezielles Welpenfutter zu besorgen. Und gestern kam auch gleich der Tierarzt ins Tierheim um die kleinen Hundebabies zu untersuchen.
Es sind 3 Männchen und 1 Weibchen. Sie sind erst ca. 5 Wochen alt. Eines der Männchen schwächelt und muss nun speziell aufgepäppelt werden. Was wohl aus der Mutter geworden ist? 😢

Wir sind aber froh, dass die Kleinen nun in Sicherheit sind. Im Tierheim wird ihnen sehr gut geschaut, sie werden tierärztlich versorgt und wenn sie dann alt genug sind, geimpft und gechipt. Doch für uns alle ist es das Wichtigste, sie erhalten eine Chance auf ein tolles Fürimmer-Zuhause.

Wir hoffen sehr, dass die Welpenschwämme jetzt endlich wieder abflaut, zurzeit befinden sich 13 Welpen im Tierheim. Das ist eine grosse Belastung für das Tierheim und die Pfleger. Welpen brauchen viel mehr Aufmerksamkeit und Pflege.

Alleine kann das finanziell nicht geschafft werden. Wir brauchen also schon wieder die ganze Kraft von Euch …..unseren tollen home4dogs Freunden. 🙏

Wer möchte unser Partner-Tierheim El Cobijo mit einer Spende unterstützen? Wir sind dankbar für jeden noch so kleinen Zustupf mit dem Vermerk: Kartonwelpen

Herzlichen Dank!

hier ist der Link zum QR Einzahlungsschein : https://home4dogs.ch/wp-content/uploads/2022/08/QR-EZ-neu.pdf