Im Moment kommen leider viele Neulinge ins Tierheim Bogu in Polen. Der Platz ist knapp, die Pfleger haben extrem viel Arbeit und das Geld fehlt. Hier 2 Schicksale, die besonders schlimm sind.

Pit kam in einem besorgniserregenden Zustand ins Tierheim. Er hat grosse Hautprobleme, alles ist entzündet und schmerzt ihn sehr. Seine Pfoten sind geschwollen, seine Ohren sehen fürchterlich aus und er hat überall Wunden. Trotzallem ist Pit sanft und lieb. Vermutlich spürt er, dass ihm nun geholfen wird. Er braucht dringed Medikamente für seine Haut und Vitamine. Das wird sicher langwierig und leider auch teuer.

 

Und hier kommt noch eine Familie….. die Mutter mit ihren 7 Babies sind auch neu in Bogu. Welpen sind immer sehr anspruchsvoll im Tierheim. Die Familie muss in einem eigenen Raum leben, damit absolut kein Kontakt zu anderen Hunden möglich ist. Welpen in diesem Alter sind noch sehr anfällig für Krankheiten. Alles ist sehr heikel und muss möglichst keimfrei sein. Die Pfleger putzen stundenlang und geben ihr bestes, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Die Welpen brauchen teures Welpenfutter und auch die Mutter muss wieder zu Kräften kommen.

 

Wer möchte ihnen Helfen? Wir sind dankbar für jede Spende! Vielen Dank für die Unterstützung…..

POSTKONTO: bitte mit Vermerk für welchen Hund

home4dogs
8500 Frauenfeld

IBAN CH42 0900 0000 6163 4873 9

PC-Konto 61-634873-9