Tolle Neuigkeiten von Jonas 🥰

Gerne möchten wir unsere Freude mit Euch teilen. 😍 🥰

Schaut Euch die Videos von Jonas an. Vor einiger Zeit konnte er kaum laufen, so gross waren seine Probleme mit den Hinterbeinen. Dank einem Medikament, das er jetzt regelmässig bekommt und super hilft. Leider ist es wirklich teuer, pro Monat Euro 98.50, aber Jonas verdient es. 🙏 🎉

Ein grosses Dankeschön an alle Spender und seine Paten für die grosszügige Unterstützung! 🙏

Jonas liebt es nun um das ganze Tierheim zu hüpfen und die Pfleger haben dann richtig Mühe, ihn zurück in seinen Zwinger zu bringen.

Obwohl Jonas bereits 12 jährig ist, hat er deutlich gezeigt, dass er leben will und ein Kämpfer ist.

Mach weiter so lieber Jonas!

Das war das erste Video von Jonas:

So lief Jonas als er im Januar in unser Partnertierheim El Cobijo kam. Er konnte fast nicht laufen, hatte Mühe mit stehen und er konnte kaum aufstehen.

Hier seht Ihr das neuste Video….. Also wir lieben diesen Unterschied. ….Ihr auch? 😃

jetzt rennt er fröhlich durch’s Tierheim… welch ein Unterschied 🥰